![]() |
|
|||||||
| Notices |
| General chat forum Talk about anything you like, doesn't have to be cameltoe related |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Greetings and Happy New Year to all!!
I think it is a great idea to have a recap of the "BEST of 2005" posted in this thread. This would include the Best of the Best of all CT's posted in 2005. This would also allow some of us to see those that we missed. Thank you in advance |
| The Following User Says Thank You to ELECTRA For This Useful Post: | ||
ObsidianDeath (07-15-2007) | ||
|
|
|||||
|
|||||
|
i think the chance of this is slim since imageshack blocked us
|
|
|
||||
|
||||
|
There are other sites that can be used otherwise THIS site is useless without pics.
|
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() The Best of the Best of all Cameltoe´s Poster and Pic´s is from Winner ![]() ![]() alicia![]() ![]() ![]() ![]() And place 2 is M.DHLY ![]() ![]() ....Sorry me English is very bad.... only Germany Der Verdienst geht ganz klar an alicia! Andere haben auch super gut gepostet und Top HQ Bilder hier das Forum belebt. Bedenkt eins, selbstgemachte Bilder von sich selber oder nur Fotografierte Bilder sind 100 mal mehr wert wie ihrgent welche von andere Seiten einfach nur kopierte(geklaute ) Bilder.Klar ist das auch Arbeit und wird auch honoriert.... "Das ist nur meine Eigene Meinung" Mit dem Best of Cameltoe Video 2005 is ???? Na da lass ich euch auch mal raten. einfach mal die such funktion benutzen... ![]() Hier ist ein Bonus von meine Letzten Fotoshooting mit dem Model Andrea![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Icewolf
|
|
|
||||
|
||||
|
thanks icewolf
|
|
|
||||
|
||||
|
und sehr viel lob gebührt auch dir, icewolf66. deine bilder sind genauso groß- und einzigartig wie die von alicia und anderen. vielen dank an euch alle. ihr steckt sehr viel arbeit in dieses forum. dafür bin ich euch sehr dankbar
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Quote:
I think this post that i did a little time ago,is the best.... http://www.cameltoe-forum.com/showth...t=Cameltoe_Man I just hope the thumbs is working for YOU See ya later
|
|||||
|
|||||
|
Quote:
Yes you the Best Mod Works here in Cameltoeforum, you post from most Pic´s from other one Side, this work is very good but that can here everyone, simply times goggeln, e-mule, pay-side, special is not in my eyes. Self made pictures required much more thanks, alone the fact which is very excited one, the blood in the body, one trembles, the feeling something motionless and more, sorry me english is bad.... in Germany: Die Beste Arbeit hier macht der Admin Felix und Mod. Cameltoe_Man, die Qualietät von den Bilder sind einfach unübertroffen super. Am besten schaut ihr euch die Memberlieste an und dort unter Reputation punkte dort findet ihr die Besten Poster mit den Besten Bilder usw.... Ich meiner seits denke das man ohne weiters auf pay seiten oder halt mal google oder e-mule benutzen kann, was ich glaube jeder hier tut, um solche geklaute Bilder zu posten, is klar wenn man auf pay seiten geht das das einen bissel geld kostet. Der eine oder andere macht das halt aufwändiger, und gründlicher. Dafür habe ich auch viel Respekt, weil es auch viel Zeit in anspruch nimmt. Die andere Seite ist Selbstgemachte Bilder: Wenn einer sich das jetzt nicht vorstellen kann, der nehme einfach mal ein Fotohandy und geht unter Leuten, Einkaufen, Tankstelle, Veranstaltungen, Marktplätze usw. Und merkt ihr das das Blut so in Wallung kommt, man ist am Zittern, der Puls rast, is also gar nicht so einfach Camletoe Bilder Von Fremde Frauen zu machen oder? Das Gefühl erwicht zu werden macht einen zum Spielball der Natur , was würde man sagen oder antworten wenn die Dame es merkt und dann noch lauthals dich zu rede stellt, andere Leute rumherum schauen dich dann gemustert an , du bekommst kein Wort herraus läufst weg wie ein reuloser Hund der was schlimmes angestellt hat, womöglich ruft noch jemand die Polizei usw. Jeder hier der solche versuche schon mal gemacht hat weiß genau was ich meine, und auch selbst gestellte von Ehefrauen sind auch nicht ohne, da gehört auch ein gewisses etwas dazu. Die Frau weis zwar von unserem Tick aber was in uns genau vorgeht kann sie sich nicht besonders vorstellen .Eins kann ich aber aus Erfahrung selber sagen, das es sehr viel Mut erfordert gezielte Cameltoe Bilder auf der Straße zu machen. Jetzt kommt noch ein sehr Wichtiger Faktor, mache ich es Heimlich oder Normal? Heimlich is so ne sache man muß seine Camera genau kennen, kein Blitz, keiner darf merken das man sie Schuss bereit in der Hand hält, auch muß man beim Schuss stilll stehn die Armen nicht bewegen sonst sind die verwackelt. Na dann mal viel Glück ![]() Ich halte das so je nach dem wo man gerade is so, das ich von beiden es mache, also wenn ich dicht an der Frau bin dann Heimlich, (bis auf wenige ausnahmen!!!) ansonsten immer so das mich jeder sieht das ich Fotografiere , des wegen weil die rechtsprechung es so erfordert hier in Deutschland. Darum sind bei meine Bilder immer der Blick (Augenkontackt) mit drauf.....allen viel Gesundheit und viel Glück im Jahr 2006 |
|
|
|||||
|
|||||
|
WOOP! Im #10th! on here
I agree with icewolf about candid toes, staged toes do nothing for me. Actually candid video toes are the only things I download from here, but a good picture set like icewolfs and M.DHLY's is always welcome =) Also just a tip for 2006, watch out for Mojo's new site which is bound to be worth a look once he gets it going =) -rem |
|
|
|||||
|
|||||
|
Das haste sehr gut geschrieben!
jsc / jsc1 |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |