![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
|
Hallo, habe im bus bzw. Straßenbahn schon diverse sehr gute cameltoes gesichtet, nur wie fotografier ich die am unauffälligsten, kann mich da ja nicht direkt mit Digicam hinstellen und knipsen. Welche Digicam eignet sich da am besten? die sollte eher nicht so Aufällig sein und dennoch gute Bilder liefern. Bei Hilfe kann ich natürlich dann auch hier die Bilder posten mfg Last edited by ux01; 08-05-2007 at 03:51 PM. |
| The Following 4 Users Say Thank You to ux01 For This Useful Post: | ||
|
| ||||
| ||||
|
dieses *drück mich mal* model sollte für diese zwecke wohl ausreichend sein Nikon Coolpix SQ die ist schon lange auf den markt und wird im preis nicht hoch sein, ich selber habe sie auch und nehme sie immer auf autotreffen mit - weil sie so klein und leicht ist.......aber dennoch gute bilder abliefert. gruss burmese.................der nun auf bilder wartet =)
__________________ I hate the "fake" cameltoes in the celeb section! |
|
| |||
| |||
|
die ist aber klein ;D Werde mir aber wohl ne andere coolpix kaufen, die ist mir dann doch zu klein |
|
| |||
| |||
|
?????? here
|
|
| |||
| |||
|
schade das sicher keiner von den vielen deutschen hier mit einklinkt, sonder nur amis die nix verstehen. Na ich werde mir wohl mal die Fujifilm Finepix F30fd/F31fd oder die nikon coolpix zulegen die sollen ja nicht schlecht sein. Last edited by ux01; 08-13-2007 at 04:29 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
über die Nikon Coolpix kann ich auch nichts schlechtes sagen, preis leistung und für die größe ist das vollkommen i.o. vieleicht findet icewolf diesen thread noch.....und sagt worauf man achten sollte ![]() burmese
__________________ I hate the "fake" cameltoes in the celeb section! |
|
| |||
| |||
|
hab bei einigen schon gesehen, das die die Digicam direkt auf Hüfthöhe offen und mit Autozoom angeschaltet haben und beim laufen so gleich Bilder machen können - kann das sein?
|
|
| |||
| |||
|
Auf jeden Fall drauf achten, eine Cam zu kaufen, die du einhändig öffnen und auslösen kannst. Bei meiner Olympus geht das z.B., die kannst du mit der rechten Hand bedienen. Das sollte dann (mit ausgeschaltetem Blitz natürlich) auch recht unauffällig gehen.
|
|
| |||
| |||
|
Hi! Ich nutze gerne die Panasonic D-Snap SV-AS10 http://www.digitalkamera.de/Kamera/P...p_SV-AS10.aspx Ist klein (dünn), macht bei 2MP und einer guten Optik gute Pics und ist auch bei fehlender CT-Objekte als MP3 Player zu nutzen. Das Objektiv ist um 180° zu drehen und sehr dünn, um auch versteckt unter z.B. einer Zeitung gut zu funktionieren. Der Auslösevorgang ist nahezu lautlos! ![]() Sie geht hierbei "am Ohr" auch als Handy durch... Leider sehr teuer, sehr selten und nicht mehr zu bekommen... -Mein Liebling- Hoffe geholfen zu haben... |
|
| |||
| |||
|
ich hab mir eine spionagekamera besorg die etea so gross is wie ein hosenknopf sie in einer kleinen herrenhantasche getarn und mache so ganz unaufällig meine aufnahmen die qualität is recht ansprechen jedoch an eine digicam kommt sie nicht hin ich würd ma sagen so mittlere bis gute vhs qualität je nach äusseren faktoren |
| The Following User Says Thank You to Noted For This Useful Post: | ||
cameltoeelvira (01-16-2010)
| ||
![]() |
| Tags |
| bus , camelteo , gesichtet , grauch , hilfe , straßenbahn |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |